von Delikatessen über promotion zu arbeitsschutz

Um die Entstehung von KAPROTEX zu erzählen, muss man ein bisschen weiter ausholen. Ursprünglich startete die Familie Krug durch Helmut Krug mit seinem Unternehmen ”Krugs Präsente“ im Bereich Kulinarik und Delikatessen. Hierbei lag und liegt nach wie vor der Schwerpunkt auf Präsentkörben mit edlen Speisen und Getränken. Im Lauf der Jahre und mit dem Einstieg von Matthias Krug ins elterliche Unternehmen wurde das Sortiment um den Bereich Promotion erweitert. Dadurch entstand auch die Erweiterung des Portfolios auf veredelte Textilien. Im Laufe der Jahre wuchs die Nachfrage der Bestandskunden vehement nach Arbeitsschutz und Arbeitsschutzbekleidung – die Geburtsstunde von KAPROTEX GmbH.

Teamwork
makes the
dream work

Wir setzen auf Teamwork, um für unsere Kunden die bestmögliche Auswahl zu treffen und nach individueller Beratung eine maßgeschneiderte Lösung zu erarbeiten. Dabei greifen Büroteam und Produktion ständig Hand in Hand.

Bildausschnitt Büro mit Mitarbeiterin
Bildausschnitt Büro Laptop
Matthias Krug Bildausschnitt Büro
Bildausschnitt Matthias Krug Büro

Wir legen uns nicht auf einen Hersteller fest, sondern verfügen über ein großes Portfolio an Produzenten. So können wir schnell und effektiv handeln, wenn Qualitätsänderungen oder Lieferengpässe auftauchen. Dies ermöglicht uns auch, für so gut wie jedes Textil eine adäquate Alternative anbieten zu können.

Bild von Matthias Krug in der Produktion

"

Matthias
Krug

GESCHÄFTSFÜHRER

Mein Antrieb ist, immer das Beste aus allem herauszuholen. Egal ob es dabei um Kosteneinsparungen bei gleicher Qualität, Qualitätssteigerung bei gleichbleibenden Kosten oder am allerbesten: sinkende Kosten bei gleichzeitiger Qualitätssteigerung geht – die Optimierung des jeweiligen Ist-Zustandes ist meine Leidenschaft.

"

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann rufen Sie uns jetzt an unter 09232 - 99 09 13

KAPROTEX GmbH

Zur Grötschenmühle 2

95709 Tröstau

info@kaprotex.de